7Days2Die.de

Ravenhearst Mod Version 5.12

Heute, 05.04.2019, wurde die Ravenhearst Mod Version 5.12 für 7 Days to Die Alpha 17.2 veröffentlicht. Der vergleichsweise kleine Patch umfasst primär nur zwei Korrekturen. Ferner integriert wurden 4 kleine, zwischenzeitlich erfolgte Patches, die jedoch ohne eigene Versionsnummer veröffentlicht wurden.

Die nun aktuelle Ravenhearst 5.12 ist ab sofort im Modlauncher verfügbar. Auch die Links für den manuellen Download beinhalten ab sofort die Ravenhearst 5.12. Nachfolgend die Übersetzung der Patch Notes.

Da das Update sowohl XML- als auch DLL-Korrekturen enthält, muss es für den Multiplayer sowohl auf dem Server als auch auf dem Client installiert werden. Die nun aktuelle Ravenhearst 5.12 ist ausschließlich für 7 Days to Die Alpha 17.2 bestimmt.

Ravenhearst Mod Version 5.12 Patch Notes

  • Repariert: Konstruktionswerkzeuge (Construction Tools) geben den Reparatur-Bonus nicht korrekt
  • Repariert: Durch eine falsche Bezeichnung der 7,62 mm Munition lässt sich diese nicht freischalten

Frühere Mini-Patches ohne eigene Versionsnummer

  • Repariert: Es erscheinen zu wenig Hühner in der Spielwelt
  • Hinzugefügt: Bullen (Rinder) „spawnen“ jetzt auch im Wald
  • Repariert: Werkzeug-Platz in der Schmiede
  • Repariert: Der Landwirtschafts-Tisch (Farm Table) lässt sich nicht öffnen

Modlauncher

Die aktuellste Ravenhearst 5.12 ist ab sofort im Modlauncher verfügbar. Um die aktuellste Version auch zu erhalten, muss der Modlauncher mindestens auf Version 2.0.80.18955 geupdatet sein.

Download-Direktlink

Unter dem bisherigen Download-Direkt-Link für die Ravenhearst Mod Version 5.1 wird nun automatisch die Ravenhearst 5.12 heruntergeladen:

https://gitlab.com/jaxteller718/rh_5_1_vanilla_17_2_client.git

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.