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Ravenhearst Preview Notes für Patch 4.1

Ravenhearst 4.1 Preview Notes

Wann der große Ravenhearst 4.1 Patch offiziell erscheint, steht derzeit noch nicht fest – außer, dass es noch im Juli sein. Seit heute steht aber zumindest sein Umfang weitgehend fast.

Der Mod-Autor JaxTeller718 veröffentlichte heute Morgen eine umfangreiche Liste an Preview Notes zu dem bevorstehenden Patch auf dem Ravenhearst-Discord, welche ich nachfolgend übersetzt habe.

  • Die Streamer-Versionen der Mod wurden entfernt
  • Neuer RWG-Mixer hinzugefügt. Neue Straßen, mehr Verbindungsstraßen, neues Terrain, Beton-Straßen, geringer Wahrscheinlichkeit von doppelten POI
  • Loot-Wahrscheinlichkeit von über POI angepasst
  • Schläfer-Zombies zu diversen POI hinzugefügt, wo diese bislang fehlten
  • Eine Handvoll defekter und falsch platzierter POI wurde entfernt
  • Mehr als 12 neue Waffen als seltenen Loot und Loot der radioaktiven Zone hinzugefügt
  • Textur der Strafgefangenen überarbeitet
  • KI der Strafgefangenen verbessert
  • Mehr als 6 neue Horden-Zombies hinzugefügt
  • Kopfschüsse zu einigen Horden-Zombies, Strafgefangenen und einigen Schreckenszombies hinzugefügt (Einige sollen schwer sein)
  • Boss-Stufen in der Hordennacht funktionieren nun richtig, skalierte Schwierigkeit und besserer Loot, je höher Deine „Gamestage“ ist.
  • Überarbeitete „Gamestage“. Sie steigt jetzt natürlicher an
  • Beschreibungen zu Stationen hinzugefügt und überarbeitet, Rechtschreibfehler korrigiert
  • Verschiedene Kategorien für Werkbänke und Stationen repariert und hinzugefügt
  • Die Bügelsäge kann jetzt in „Working Stiffs“-Kartons und im Loot von Baustellen gefunden werden
  • Baumstamm-Fallen und Holzspieße neu eingestellt und angepasst
  • Einstellungen des Bolzen-Geschützturms angepasst
  • Die Bau-Reihenfolge macht jetzt mehr Sinn. Es gibt jetzt 3 Baustufen. Bei Beschädigung bleibt die Baustufe bestehen, bei Zerstörung fällt sie auf die vorangegangene Baustufe zurück. Die Baustufen sind nun: Baustufe 1: Holz und Eisen, Baustufe 2: Schotter, Pflasterstein, Ziegel, Beton Stufe 1, Baustufe 3: Beton Stufe 2, Stahl, Edelstahl
  • Die Start-Aufgaben wurden angepasst
  • Verschiedene Rezepte, inklusive Zement und Beton wurden überarbeitet
  • Verschiedene Aufgaben-Reihen wurden überarbeitet hinsichtlich Herstellungs-Fehlern, etc.
  • Unendlicher Treibstoff bei Schleifbock und Mixer wurde repariert
  • Verstärkte Faser-Hosen wurden hinzugefügt
  • Ein Exploit, der das sofortige Leveln von Kochen auf Level 10 ermöglichte, wurde behoben
  • Ein BBQ-Rezeptbuch wurde der Startausrüstung der Koch-Klasse hinzugefügt
  • Ein spezielles Getränk, das nur am ersten Tag von Köchen zubereitet werden kann, wurde hinzugefügt
  • Geändertes BBQ-Rezept. Köche können nun am ersten Tag mit BBQ-Sauce, die in Ladenregalen gefunden werden ein BBQ zubereiten
  • Aloe Vera Paste ist jetzt für die Sanitäter-Klasse wieder an den Mörser gebunden
  • Ernte reduziert auf 240 pro Stufe, dauert ungefähr 8 Stunden
  • Bienenstöcke, Ställe, Fallen und Sammler wurden repariert, liefern Erträge jetzt nach 4 Stunden
  • Ein Industrietor aus Metall wurde hinzugefügt
  • Fähigkeit zur Herstellung von Schrotpatronen wurde repariert
  • Brand-Schrotpatronen wurden aufgrund eines Fehlers beim Verschießen entfernt
  • Der Abschluss aller Klassen-Aufgaben belohnt Dich nun mit herstellbarem Zwirn und einem Brecheisen-Rezept
  • Mehr Belohnungen zu den Terror-Aufgaben hinzugefügt
  • Der Brunnen wurde wieder an die Bauern-Klasse gebunden
  • Zusätzliche Reparatur-Materialien zu Hammer und Rohrzange hinzugefügt
  • Alle Boxen lassen sich jetzt aufbrechen
  • Die radioaktive Zone wurde angepasst. Ist nun tödlicher, erfordert nun einen vollen Schutzanzug und der „Trioxin“-Exploit wurde entfernt
  • Reduzierte Wahrscheinlichkeit, Schusswaffen in der Welt zu finden und erhöhte Ausbeute bei Tresoren
  • Die positiven Effekte (Buffs) wurden ein wenig optimiert. Sie verlaufen nun flüssiger, benötigen aber immer noch Betreuung, um korrekte Heilung zu erzielen
  • Es wurde ein positiver Effekt (Buff) zur Badewanne hinzugefügt, so dass Du jetzt auch Zuhause über eine gewisse Zeit sauber werden kannst
  • Schmerzmittel und Honigwaben wurden angepasst hinsichtlich der Heilung von Infektionen und haben nun überarbeitete Hilfetexte. Lese diese bitte gründlich.
  • Der neue „Gewärmt vom Feuer“-Effekt wurde wieder durch den alten ersetzt
  • Fehler bei der Aufrüstung von Blöcken wurde entfernt
  • Kohlenstoff-Ausbeute wurde erhöht und zu Felsbrocken hinzugefügt
  • Der legendäre- und der Stahl-Erdbohrer haben neue Werte bekommen um nun beim Bergbau besser zu sein. Ebenso wurde ihnen die fehlende Bergbau-Kategorie hinzugefügt
  • „Taza’s“ Hammer und Spitzhacke wurden hinzugefügt
  • Die Zombie-KI wurde überarbeitet. Diese nehmen nun Strafgefangene und „Ghule“ genauso ins Visier wie Dich
  • Stein wurde als erforderliches Material aus dem Rezept für Kugelsicheres Glas entfernt
  • Es wurde sichergestellt, dass Stationen nun die richten Rezepte haben um die richtigen Sachen herzustellen (Amboss, Mörser)
  • Du kannst jetzt Köder und ähnliche Gegenstände mit einem Hotkey ausrüsten
  • Tierfalle, Hühnerstall, Komposter, Sammler und Bienenstock wurden hinsichtlich Ausbeute angepasst.
  • Die Geräusche der „schrecklichen Gegner“ (Terror) wurden etwas leiser eingestellt.
  • Platzierungs- und Größenfehler verschiedener Modelle wurden korrigiert
  • Die Bauern-Klasse hat nun die doppelläufige Vorderlader-Flinte als Startwaffe und mehr Munition dafür
  • Stahl-Pfeile können nun wieder gefunden werden
  • Fehlendes Bratpfannen-Rezept wurde hinzugefügt
  • „Erde“ ist jetzt herstellbar
  • Einige nicht benötigte Gegenstände wurden entfernt
  • Die Preise einiger Gegenstände wurden angepasst. Herstellbare Gegenstände wurden bei den Händlern entfernt, sowie einige Gegenstände hinzugefügt, die nicht verkaufbar sind
  • Herstellungszeit von Stationen wurde angepasst
  • Das Rezept für verdorbenes Fleisch wurde justiert
  • Oberschenkelknochen müssen nun am Schleifblock in Knochenstaub umgewandelt werden, um Kleber damit herzustellen
  • Neues Modell für Weizen. Danke an „Khaine“
  • Dietriche sind jetzt korrekt an die Fähigkeit gebunden
  • Die Stapelgrößen verschiedenen Gegenstände wurden angepasst
  • Die Häufigkeit von Vogelnestern in bestimmten Biomen wurde erhöht
  • Mit dem Eisen-Bogen können nun auch Steinpfeile verschossen werden
  • In Ladenregalen ist nun garantiert ein Gegenstand auffindbar
  • Einige zuvor ausgeblendete Jacken aus der Vanilla wurden wieder hinzugefügt
  • SI-Block Erweiterungen arbeiten nun richtig
  • Unnötiges Forschungsbuch entfernt
  • Bücher hinzugefügt für Schlossknacken und Boxen
  • Schrauben werden nun in Reparaturkits benötigt
  • Für jede Art von Geschossen sind jetzt die richtigen Gussformen und Hülsen notwendig
  • Armierungseisen können nun korrekt in der Schmiedestation hergestellt werden
  • Glüh-Effekt zur Schmiedestation hinzugefügt

Originaltext veröffentlicht von JaxTeller718, Sonntag, 29.07.2018 um 08:41 MESZ, im #41-preview-notes Kanal auf dem Ravenhearst-Discord, übersetzt von Fuffel

 

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