7Days2Die.de

War of the Walkers 5.2 Klassen

War of the Walkers V5.2 Klassen

Die War of the Walkers Mod für 7 Days to Die besitzt in der Version 5.2 neun erlernbare Klassen:

Die einzelnen Klassen

Builder – Erbauer

Survivalist – Überlebenskünstler

Scholar – Gelehrter

Marksman – Präzisionsschütze

Fighter – Kämpfer

Tradesman – Händler

Protection – Rüstmeister

Electrican – Elektriker

Covert – Geheimagent

Generelles zu allen Klassen

Du erhältst Klassen-spezifische Quests (Herausforderungen) direkt nach dem Platzieren Deines Schlafsacks, während der Start-Quest-Reihe. Jede dieser Quests besteht aus fünf Teilen. Der letzte, fünfte Teil jeder Klassen-Quest besteht darin, fünf Klassen-spezifische Fragmente zu finden und daraus Dein Klassenbuch herzustellen, um damit die Klassen-Quest abzuschließen.

Fragmente

Die Fundorte für einige, aber nicht alle Fragmente sind nachfolgend in der Beschreibung der jeweiligen Klassen aufgeführt. Darüber hinaus besteht eine Chance zufällige Fragmente in Apache-Truhen, plünderbaren Rucksäcken, Frachtabwürfen und sogar in vergrabenen Schätzen zu finden.

Jede Klasse hat ihren eigenen „Verkaufsautomaten“, den Du mit dem Abschluss der Klassen-Questreihe erhältst. Platziere ihn in Deiner Basis, öffne und schließe ihn einmalig, um zukünftig daraus Beute zu erhalten.

Anmerkung zu den Fundorten

Die nachfolgend in den Klassenbeschreibungen angegebenen Fundorte für Fragmente sind keine Garantie, die Fragmente dort zu finden. Einige Fragmente sind selten und werden nicht jedes Mal, sondern nur zufällig, recht selten, hin und wieder mal gefunden.

Die einzelnen Klassen im Detail

Builder Class – Der Erbauer

Exklusive Rezepte

HD-Nagelpistole, Wolfram Barren, Erbauer-Werkbank, Brecheisen, Wolfram-Schmiede, Stahl-Politur

Exklusive Perks

HD-Nagelpistole, Portland Zement, Beton-Konstruktion, Wolfram-Verkleidungen, Wolfram-Konstruktion, Lagerkisten, Komfortables Schlafen

Fragment-Fundorte

Kisten und Kartons in „Working Stiff“-Läden

Survivalist Class – Der Überlebenskünstler

Exklusive Rezepte

Hochgeschwindigkeits-Falle, Kräuter-Antibiotikum, Erste Hilfe-Kästen und -Bandagen für Traumata, Verbesserte Schiene, Vitamine, Heilungsblock, Langbogen

Fragment-Fundorte

Kisten und Kartons in „Pop n Pills“-Läden, Kisten und Kartons in „Shamway Food“-Läden

Scholar Class – Der Gelehrte

Exklusive Rezepte

Gelehrten-Landwirtschaft, Bauplan-Werkbank, Grüner Tee

Exklusive Perks

Wissenschaftliche Herstellung – Bonus, Schokolade

Fragment-Fundorte

Kisten und Kartons in Bücherläden, Bücherregale

Marksman Class – Der Präzisionsschütze

Exklusive Rezepte

Remington 8, Desert (Wüsten) Eagle, FAMAS, Baretta Schrotflinte, M25 Scharfschützengewehr, Waffen-Werkbank

Exklusive Perks

Compound-Bogen Teile, Alle Waffenteile, Alle Waffen-Zubehörteile

Fragment-Fundorte

Kisten und Kartons in „Shotgun Messiah“-Läden, Banditen-Leichen

Fighter Class – Der Kämpfer

Exklusive Rezepte

Wolfram-Knüppel, Wolfram-Machete, Vergoldetes Messer, Vergoldete Machete

Exklusive Perks

Pummel Pete Level 3+, Breaking an Entering Level 3+, Knife Guy Level 3+, The Decapitator, Waffenschmied-Bonus [Da ich die Mod auf Englisch spiele, kenne ich hier die InGame-Übersetzungen nicht]

Fragment-Fundorte

Zombie-Leichen, Banditen-Leichen

Tradesman Class – Der Händler

Exklusive Rezepte

Diamant verstärkte Spitzhacke, Diamant verstärkte Feuerwehraxt, Schraubendreher, Wolfram-Werkzeug Herstellung, ECO / HD Erdbohrer, ECO / HD Kettensäge

Exklusive Perks

Früherer Zugang zum Stahl-schmieden, Werkzeug-schmieden Bonus, Händler Bonus

Fragment-Fundorte

Fahrzeuge, Fahrzeugteile-Kisten, Bauarbeiter-Zombie-Leichen

Protection Class – Der Rüstmeister

Exklusive Rezepte

Rüstungs-Werkbank, Kevlar, Kevlar-Rüstungen, Stahl-Rüstungen, Militärische Rüstungen, Gefahren-Schutzanzug, Wolfram-Rüstungen

Exklusive Perks

Rüstungsschmied Bonus, Eisen-Rüstung Rezept

Fragment-Fundorte

Nacht- und Schreibtische, Zombie-Leichen, Kisten und Karton in Garagen, Baumstümpfe, Koffer, Umkleideschränke, Militärische Munitionskisten

Electrican Class – Der Elektriker

Exklusive Rezepte

Strommast-Oberteil

Exklusive Perks

Bessere Beleuchtung, HD Nahbereichs-Fallen, HD Fernkampf-Fallen, ECO / HD Generator, ECO / HD Batterie-Station

Fragment-Fundorte

Kisten und Kartons in „Working Stiff“-Läden

Covert Class – Der Geheimagent

Exklusive Rezepte

Nachtsichtgerät, Dietrich für Türen, Dietrich für Tresore, Silber-Rüstung

Exklusive Perks

Schallgedämpfte Waffen

Fragment-Fundorte

Zombie-Leichen, Kisten und Kartons in Garagen, Baumstümpfe, Umkleideschränke, Kassen, Soldaten-Leichen

Anmerkung zur Übersetzung

Die Übersetzungen von einzelnen Begriffen, Rezepten und Perks in diesem Artikel wird an einigen Stellen von der Übersetzung der Mod abweichen, was schlicht und einfach daran liegt, dass ich selbst 7 Days to Die und auch die Mods im englischen Original spiele und daher in „offiziellen“ Übersetzungen nicht kenne.

Wer Verbesserungen oder Vorschläge für die Übersetzungen hat, schreibe mir diese bitte ins Forum oder in meinem Discord.

Quelle

Die englischen Original-Texte zu diesem Artikel wurden vom Benutzer „Dwall“ im Discord der War of the Walkers Mod veröffentlicht.