7Days2Die.de

War of the Walkers 5.3

War of the Walkers 5.3

„Dwall“ hat am 25.05.2018 in einem Discord-Artikel erste Details zur kommenden War of the Walkers Version 5.3 bekannt gegeben:

Hallo @alle. Entschuldigt bitte, dass es aktuell recht still um mich geworden ist. Aber „War of the Walkers“ Version 5.3 ist aktuell in Arbeit und ich denke, es wird Zeit die kommenden Features mit Euch zu teilen. Zunächst einmal wird es wieder ein erzwungenes Wipe-Update sein. Sorry, aber viele neue Funktionen und Änderungen einiger Kernfunktionen machen dies zwingend erforderlich.

Für das Update gibt es keinen Terminplan, aber wir hoffen es noch vor der Alpha 17 fertig zu bekommen.

Ich werde im Folgenden die Features auflisten und die Liste ergänzen, sobald neue Dinge hinzukommen.

  1. 2 Neue Klassen (Koch-Klasse und Mechaniker-Klasse)
    Die Koch-Klasse bekommt eigene, einzigartige Stationen und zahlreiche, exklusive Rezepte
    Die Mechaniker-Klasse bekommt eigene, einzigartige Stationen und die exklusive Fähigkeit und HD und ECO Mini-Motorrad-Teile herzustellen (Exklusive Motor- und Batterie-Rezepte)
  2. SDX-Mod
    1. War of the Walkers ist jetzt eine SDX-Mod. Mit Dutzenden, neuen Block-Modellen und dutzenden, neuen Gegenstands-Modellen mit diversen noch kommenden Extras. Alle Stationen haben jetzt ihr eigenes, einzigartiges Modell, die ich aus Assets aus dem Unity-Shop designet habe.
    2. Standard- und „Bigger Backback Mod“ Versionen werden nicht länger unterschieden. Da SDX nicht mit EAC (Easy Anti Cheat) kompatibel gibt es die Standard Version mit dem Vanilla-Inventar künftig nicht mehr. Somit unterscheidet der War of the Walkers SDX Mod Download nicht mehr zwischen Standard und BBM. Es wird weitere Versionen der Mod nur mit unterschiedlichen Einstellungen betreffs des Blutmondes im Modlauncher geben: In Form einer 14 oder 21 Tage Blutmond-Version (Großartig für Server die 24/7 laufen)
  3. Es wurden einige neue Fahrzeuge hinzugefügt (leider nicht fahrbar). Nun müssen verschiedene Arten von Fahrzeugen, etwa Feuerwehr-Fahrzeug, Krankenwagen, Militärfahrzeug, etc. gelootet werden, um HD-Teile zu erhalten und andere Fahrzeuge wie etwa das ECO-Coupé für ECO-Motoren und Teile.
    1. Außerdem können Fahrzeuge nun neu erscheinen, nach dem sie demontiert wurden. Bei der Demontierung eines Fahrzeuges bleibt als letzte Stufe ein kleiner Stein anstelle des Fahrzeuges liegen, aus dem – über Zeit – wieder ein neues, zufälliges Fahrzeug „wächst“.
  4. ECO- und HD- Kettensäge und Erdbohrer wurden umbenannt in Stahl- und Wolfram- Kettensäge und Erdbohrer
  5. Eine Menge neuer Prefabs werden hinzugefügt (aktuell sind 10-15 neue in Arbeit). Ferner wurden einige Vanilla-Prefabs für mehr Vielfalt in Sachen Plünderung und Design überarbeitet.
  6. Neue Arten von Dekorationsblöcken wurden hinzugefügt – einige mit besonderem Loot. Diese Blöcke werden vorrangig in den neuen Prefabs, aber auch in überarbeiteten Vanilla-Prefabs verwendet. Einige davon können auch in der neuen Fabrikations-Werkbank durch den Spieler hergestellt werden.
  7. Der Skill „Werkzeug-Herstellung“ wurde durch die neuen Fähigkeiten „Stein- und Eisenschrott“-Werkzeug-Herstellung, Eisen-Werkzeug Herstellung, Stahl-Werkzeug Herstellung und Wolfram-/ Diamant Werkzeug Herstellung ersetzt.
  8. Der „Schusswaffen-Schmied“-Perk wurde durch die Perks Pistolen-, Schrotflinten- und Gewehr-Schmied ersetzt.
  9. Waffenschmied wurde als Perks durch die Perks Knüppel-Herstellung, Klingen-Herstellung und Bogen-Herstellung ersetzt.
  10. Alle Herstellungs-Fähigkeiten gehen jetzt bis maximal Stufe 5 statt 10). Die Herstellungsqualität wächst nun in den Stufen 50 (Level 0), 100 (Level 1), 200 (Level 2), 300 (Level 3), 400 (Level 4) und 500 (Level 5) – plus die Stufe 600 als Klassen-abhängiger Bonus-Perk.
  11. Die Erweiterte Werkzeug Werkbank heißt nun nur noch Werkzeug Werkbank und ist nicht mehr Klassen-exklusiv.
  12. Neue Werkbänke wurden hinzugefügt. Munitions-Werkbank (Freigeschaltet durch Munitions-Herstellung Level 1). Der Nahrungs-Verarbeitungstisch, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Konvections-Ofen. Hinzu kommen weitere Öfen, die speziell der Koch-Klasse hinzugefügt wurden.

Ergänzung vom 04. Juni 2018

  1. Die Biome wurden hinsichtlich ihres Aussehens und der dort verfügbaren Ressourcen überarbeitet:
    1. Schnee-Biom = Wolframerz, Nitrat und Kohle
    2. Wald-/ Pinienwald-Biom = Eisenerz, Bleierz, Zinkerz und Kupfererz
    3. Wüste / Steppe = Ölschiefer, Eisenerz, Zinkerz und Kupfererz
    4. Zerstörtes Biom = Wolframerz, Nitrat, Kohle, Bleierz, Zinkerz und Kupfererz
    5. Verbranntes Biom = Eisenerz, Nitrat, Kohle und Bleierz
      Dabei besteht auch weiterhin die Chance, alle Erze in geringer Menge in allen Biomen zu finden.
  2. Der Skill Rüstungs-Herstellung wurde durch die Fähigkeiten Textilrüstungs-Herstellung und Metallrüstungs-Herstellung ersetzt.
  3. Aktions- und Spieler-Fähigkeiten können jetzt nur noch durch Aktionen gelevelt und nicht mehr gekauft werden (Athletik, Bergbauwerkzeuge, Kleidung / Rüstung, Handeln, etc.

Ergänzung vom 05.06.2018

  1. Neue Gegenstände für die verschiedenen Aufwertungspfade erforderlich:
    1. Holz und Nägel für die Auswertung von Holz zu verstärktem Holz
    2. Eisen und Nieten für die Aufwertung von Eisenschrott- zu verstärkten Eisenschrott-Blöcken
    3. Portland Zement Mix für die Aufwertung von Beton zu verstärktem Beton
    4. Wolfram-Platten für die Aufwertung von Edelstahl- zu Wolfram-Blöcken oder von Wolfram-Rahmen zu Wolfram-Blöcken.
    5. Hierzu wurden neue Perks hinzugefügt: Portland Zement Mix und Wolfram-Platten sind Klassen-Exklusiv in der Bauarbeiter-Klasse
  2. Steinplatten-Blöcke werden jetzt aus kleinen Steinen hergestellt. Aufwertung zu Pflasterstein erfordert nach wie vor Pflastersteine. Ein neuer Pflasterstein-Herstellungs-Perk wurde hinzugefügt.
  3. Zombie-Leben und Erfahrung wurden überarbeitet. 2 Erfahrungspunkte pro HP
    1. Standard-Zombies (Arlene, Marlene, Boe, etc.) Normal = 250 HP, verstrahlt = 400 HP, Wild = 600 HP und verstrahlt-wild = 1000 HP
    2. Fette-/ große Zombies (Football-Zombie, Hungriger Zombie, Zombie Moe, etc.) Normal = 450 HP, Verstrahlt = 600 HP, Wild = 800 HP, Verstrahlt-Wild = 1200 HP
    3. Spezial-Zombies (Schwergewicht-Zombie, Zombie-Polizist, Zombie-Soldat, etc.) Normal = 850 HP, Verstrahlt = 1000 HP, Wild = 1200 HP, Verstrahlt-Wild = 1600 HP
  4. Alle Zombies existieren nun als vollständige Sätze (Nicht-UMA). Normale > Verstrahlte > Wilde > Verstrahlt-Wilde existieren nun von jedem Zombie-Typ
  5. Neue Feuer- und Elektro-Zombies. Feuer-Zombies brennen nun durchgehend und haben eine Chance Dich in Brand zu setzen. Elektro-Zombies stehen nun dauerhaft und Strom und haben eine Chance Dich elektrisch zu schocken. Von beiden existieren auch wilde Versionen. Spezielle Versionen dieser Zombies wurden auch den Wanderhorden hinzugefügt.

Ergänzung vom 07.06.2018

  1. Das verbrannte Biom hat nun zwei Gruppen von spawnenden Zombies. Tagsüber erscheinen normale, brennende Zombies, nachts wilde, brennende Zombies
  2. Zerstörtes Biom hat verstrahlte Zombies bei Tag und wilde Zombies bei Nacht
  3. Schnee-Biom hat nun reguläre Schnee-Zombies bei Tag und wilde mit einer Chance auf verstrahlte, wilde Zombies bei Nacht.

Ergänzung vom 07.07.2018

  1. Neue Version der Mod mit 14-Tage Horde als Download hinzugefügt
  2. Das Inventar und die Map können nun auch auf dem Mini-Motorrad geöffnet werden
  3. Mini-Motorrad hat nun wieder Kollision
  4. Konsolen-Fehler öffnen nun nicht mehr automatisch die Konsole
  5. Die Verzögerung bei der Verwendung von Elementen wurde behoben, ebenso Probleme, bei denen die Elemente möglicherweise nicht ordnungsgemäß ausgeführt wurden.
  6. Der „in der Hand gehaltene Pfeil“ wurde behoben
  7. Kochen-Skill hinzugefügt für Essen und Getränke
  8. Zusätzlicher Skill für mechanische Werkzeuge
  9. Der RWG-Mixer von „Tin“ wurde eingefügt, damit mehr Flachland generiert wird. Dies ist ebenfalls hilfreich bei großen POI nicht korrekt spawnen (bedingt durch zu hügeliges Land)

Quelle

Veröffentlicht von Benutzer „Dwall“ im „War of the Walkers“-Discord, übersetzt von Fuffel