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Updated: War of the Walkers 5.3.2 Patch Notes

War of the Walkers 5.3.2 Preview Notes

Heute, 19.08.2018 um 20:10 Uhr wurde von „Dwall“ eine Reihe von Preview Notes zur War of the Walkers Mod Patch 5.3.2 im War of the Walkers Discord veröffentlicht. Der Patch 5.3.2 befand sich zuletzt in der Erprobung auf dem War of the Walkers Community Server und ist [Update] am vergangenen Samstag offiziell erschienen – ergänzt um die unten aufgeführten Änderungen.

Die nachfolgenden Preview Notes zum Patch 5.3.2 wurden von mir (Fuffel) übersetzt und umfassen folgende Änderungen.

Change Log

Added – Hinzugefügt

  • Spezieller Loot zum Krankenwagen hinzugefügt
  • Spezieller Loot zum Abschleppwagen hinzugefügt
  • Spezieller Loot zum Feuerwehr-Fahrzeug hinzugefügt
  • Spezieller Loot zum Polizei-Fahrzeug und -Helikopter hinzugefügt
  • Rezept für das „Verstärkter Stahl“-Upgade hinzugefügt
  • Portland Zement zum Verkaufsautomaten der Konstrukteur-Klasse (Builder) hinzugefügt
  • Schweine zu den erforderlichen Gegenständen in der Landwirtschafts-Quest hinzugefügt
  • Knochen zu Geiern hinzugefügt
  • Knochen zu Hühnchen hinzugefügt
  • Knochen zu Hasen hinzugefügt
  • Doppelläufige Vorderladerflinte hinzugefügt

Changed – Geändert

  • Sound beim Erdbohrer um 50% reduziert
  • Sound bei der Kettensäge um 50% reduziert
  • Größenänderung beim Kampfmesser-Icon geändert
  • Mechaniker-Werkbank geändert um Werkzeuge benutzen zu können
  • Elektrische Fallen und Blöcke gehören nun zur wissenschaftlichen Fertigungs-Kategorie
  • Brecheisen zu Minen-Werkzeuge Skill geändert
  • XP-Ausbeute bei der Verwendung von Minen-Werkzeugen erhöht
  • Chance seltene Bücher zu finden erhöht
  • Erforderliche Materialien für das Mechniker-Werkbank Rezept geändert
  • Chance für das Finden von Zerlege-Anleitungen reduziert
  • Geändert: Vergoldete Machete benötigt nun eine Machetenklinge aus Wolfram
  • Code des Wasserfass-Upgrades zum Status Voll geändert (sollte nun auch funktionieren, wenn das Fass eingegraben ist)
  • Anpassungen der Gamestage-Berechnung
  • Größe des vollen und des leeren Wasserfasses geändert (benötigt jetzt nur noch einen Block zu Aufstellung)
  • Größe der Chemie-Trommel geändert (benötigt jetzt nur noch 1 Block zu Aufstellung)
  • Größe des „Spieler-Ofens“ angepasst
  • Größe der Bauplan-Werkbank geändert
  • Erfahrungspunkte-Ausbeute für den Wolfram-Erz Abbau erhöht
  • Bruchschienen in die Medizinische Kategorie geändert
  • Erforderliche Erfahrungspunkte zum Leveln von „Minen-Werkzeuge“ reduziert
  • Erfahrungspunkte-Ausbeute beim Töten von Zombies erhöht
  • Geändert: Der Elektrozaun-Pfahl hat nun eine höhere Haltbarkeit und kann repariert werden
  • Veränderte Rezeptanforderungen für das „Heaöth Deploy“ [Anm. Keine Ahnung wie das Ding auf Deutsch heißt, Fuffel]
  • Reduzierte Schlagreichweite der Zombies (Sollte im Serverspiel ein wenig helfen …)
  • Erhöhte Loot-Ausbeute in den Mechaniker- und Koch-Klassen Verkaufsautomaten
  • Fahrzeuge respawnen nun langsamer
  • Geändert: Mehr Fleisch von Bären
  • Loot aller Klassen in den Verkaufsautomaten nun ausgewogener
  • Geschmiedetes Eisen, Stahl und das kurze Metallrohr gehören nun zur Skill-Gruppe „Konstrukteur-Herstellung“
  • Alte Klassenfragmente (B und C) zum „Dev“-Zweig geändert
  • Reduzierte Reichweite für Personenschäden bei der „Teddybär“-Granate
  • Partikel-Effekt der Waffenschmiede.Station entfernt
  • Erforderliche Level für die Herstellung von Klingenwaffen, Schlagwaffen und Bögen angepasst

Fixed – Repariert

  • Repariert: Fleisch-Suppen-Quest
  • Repariert: Aufwertung der Eisenschrott-Klappe führt zum falschen Stahltür-Block
  • Repariert: Mechaniker Werkbank Werkzeug-Fenster
  • Repariert: Lokalisierung der Ledermantel-Schematik
  • Repariert: Stahl-Werkzeug Quest-Erfordernisse
  • Repariert: Erfordernisse der Langbogen-Meisterschützen-Quest
  • Repariert: Fehlende Kollision des Krankenwagens
  • Repariert: Rotation des zerstörten Lkws
  • Repariert: Erforderliche Zutaten für das Roastbeef Dinner
  • Repariert: Auf die „Töte x Zombies“-Quests werden jetzt alle Arten von Zombies angerechnet
  • Repariert: Übersetzung des Desert (Wüsten) Eagle Waffenteile-Perks
  • Repariert: Übersetzung des .44 Magnum Hohlspitz Geschosse Perks
  • Repariert: Übersetzung des .44 Magnum Waffenteile Perks
  • Repariert: Übersetzung: Erforderliche Waffen für den Schreier-Wettbewerb
  • Repariert: Übersetzung: Erforderliche Nahkampfwaffen
  • Repariert: Eisenschrott-Konstruktions Perk hat keinen Effekt auf alle Rahmen
  • Repariert: Schweiß-Werkzeug in generellem Loot
  • Repariert: Die mit Schokolade überzogenen Früchte geben weniger Sättigung als die Summe der Zutaten
  • Repariert: Das Erdbeermarmeladen-Sandwich gibt deutlich mehr Sättigung im Vergleich zum normalen Sandwich
  • Repariert: Der Schraubenschlüssel verursacht zu großen Schaden an der „Erde“
  • Alle Quest-Erfordernisse wurden hinsichtlich der Rezept-Änderungen der letzten Zeit angepasst
  • Repariert: Fehlende „Admin“-Klassen Quest-Papiere
  • Repariert: Handhaltung bei der Wolfram- und der diamantierten Spitzhacke
  • Repariert: Stahl-Klappen Upgrade-Schleife

Updated

  • Beschreibung für den Maiskolben

[Update] Zusätzliche Änderungen

  • Geändert: Schwerter fallen jetzt unter den Klingenwaffen Action Skill
  • Geändert: Mechanische Teile, Elektronische Teile und Elektrische Teile werden jetzt in 5er Gruppen hergestellt Repariert: Größe der Bauplan-Werkbank angepasst
  • Geändert: Armierungen (Beton (Rebars)) stacken jetzt zu 5000
  • Repariert: Übersetzung „Wolfram-Knüppel“
  • Repariert: Bogenwaffen Herstellungsklasse: Erforderliche Skills und Materialien

Anmerkungen

  1. Da mir leider nicht alle Gegenstände / Aufgaben aus meinem eigenen Gameplay bekannt sind und ich somit weiß, was das eine oder andere Ding genau macht, hakt es hier ein wenig mit der Übersetzung. Solltest Du bessere Übersetzungen oder allgemein Vorschläge haben, schreibe sie mir doch bitte ins Forum.
  2. Ob für diesen ja nun doch recht umfänglichen Patch ein Neustart erforderlich sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Sollte sich hier neues ergeben, werde ich den Artikel entsprechend anpassen und dazu eine Kurzinfo erstellen.