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War of the Walkers 6.0.3 & 6.0.2

Letzten Donnerstag, 17.07.2019, erfolgte das bislang letzte Update auf die nun aktuelle War of the Walkers 6.0.3 Beta. Dazu hier im folgenden die übersetzten Patch Notes. Bereits letzten Montag erschien zudem das Update auf 6.0.2, dessen Patch Notes ich hier ebenfalls mit übersetzt habe.

Aufgrund geänderter Arbeitszeiten, nicht zuletzt auch durch die aktuelle Urlaubszeit, bin ich derzeit nicht in der Lage, jeweils sofort auf neue Versionen zu reagieren. Aber so wie ich jeweils Zeit habe, werden Änderungen hier natürlich jeweils nachgereicht.

Sorry. Aber das geht momentan einfach nicht anders, da freie Tage nicht mehr fix auf die Wochenenden fallen, sondern im Wechsel mit meinen Schichten durch die Wochen wandern.

Hier also die übersetzten Patch Notes der vergangenen Tage bis einschließlich zur War of the Walkers 6.0.3.

Update zur 6.0.1

  • Fehler in der Beschreibung des Stahl-Klauenhammers korrigiert
  • Bei der Eisen-Rohrzange wurde die Beschreibung dahingehend korrigiert, dass diese geschmiedetes Eisen anstelle von geschmiedetem Stahl zur Reparatur benötigt
  • Die Ernte von Apfelbäumen wurde nicht durch den „Leben auf dem Bauernhof“-Perk beeinflusst
  • Elektronische Teile zu den Strom-Gegenständen (Beleuchtung, Generatoren, etc.) hinzugefügt
  • Elektronische Teile zu weiteren Bauplänen hinzugefügt
  • Repariert: Brechstange funktionierte nicht (Beide Maustasten greifen gleich an, kein Power-Angriff zur Zeit)
  • Alle Fahrzeuge können jetzt „geerntet“ werden und Ausbeute an Material angepasst
  • Der „Bergungsoperationen“-Perk wirkt sich jetzt korrekt auf das Zerlegen von Autos aus
  • „Dwalls“ Schnee-Händler Mietautomaten repariert und dieser bietet jetzt auch Automaten für Koch- und Mechanikteile an
  • Farb- und Block-Probleme mit „Ozzy_Hounse1“ korrigiert

Update auf 6.0.2

  • Kopfsteinpflaster wird nicht mehr durch Vergünstigungen gesperrt
  • Repariert: Mod-spezifische Pflanzen geben dem Spieler keine XP, wenn er sie erntet
  • Repariert: Geländewagen ist nicht durch Perk gesperrt
  • UMA-Texturen zum Mod-Download hinzugefügt
  • Handposition der Eis-Spitzhacke korrigiert
  • Medizinischen Haufen fehlte die Beschreibung
  • Eisenschaufel hatte das Steinschaufel-Symbol – korrigiert
  • Preis der Autobatterie geändert
  • Erfordernisse für die Herausforderung der Gelehrten-Klasse geändert – dadurch kann die Quest, sofern sie bereits aktiv ist, abgebrochen werden und verloren gehen. Bitte in dem Fall an einen Serveradmin wenden oder die Quest über die Konsole, Kreativ Menü die Notiz suchen, die die Herausforderung auslöst
  • Repariert: Auflauf von weißem Fleisch benutzt rotes statt weißes Fleisch
  • Die Rezepte für den Spieler-Ofen können nicht hergestellt werden – repariert
  • Repariert: Eisen-Klauenhammer und Alteisenhammer können nicht mit Alteisen, Nieten, Holz und Nägeln aufwerten
  • Repariert: Wolfram-Schmelzen hat nun 3 Eingabe-Slots
  • Mehrere Stapelgrößen erhöht
  • Neue Hupe zum Geländewagen und zum Gyrocopter hinzugefügt
  • Repariert: Mod-spezifisches Essen zeigt keine Statistischen Infos an
  • Beschreibung des Extragroßen Speichercontainers korrigiert
  • Repariert: Eisenknüppel nicht durch Perks gesperrt
  • Das Vogelnest springt nach jeder Wachstumsphase einen Block zurück

Update 6.0.3

Wichtiger Hinweis

Aufgrund einiger Änderungen im Beta-Update besteht die Möglichkeit, dass Spielerlevel und -fortschritte nach dem Update auf Level 1 zurückgesetzt werden. In diesem Update sind Admin-Papiere (im Kreativ-Menü) enthalten, mit denen Benutzern Spielerstufen, Erfahrung oder Fertigkeitspunkte gewährt werden. Diese können von Admins für betroffene Spieler verwendet werden, wenn Sie Ihr Spiel nicht neu starten möchten. Ansonsten ist mit diesem Update ein Neustart empfohlen.

  • Geändertes Rezept für die Werkbank erfordert jetzt eine Alteisen-Rohrzange und einen Alteisenhammer
  • Verbesserte Beute aus Munitionskisten
  • Fehlendes Schneeball-Symbol hinzugefügt (Zum zweiten Mal. Hat diesmal funktioniert)
  • Upgraderate für den Vogelnest-Baum angepasst
  • Feste Holzblöcke, für deren Aufrüstung kein Holz und keine Nägel erforderlich sind
  • Spieler-Voraussetzungen für die Stahl-Sichel geändert
  • Duplikat im Macheten-Rezept korrigiert
  • Der Name der Machete wurde in Eisen-Machete geändert. Reparatur jetzt mit geschmiedetem Eisen
  • Fehlendes Icon des Nahtod-Debuff korrigiert
  • Fehlendes Icon des „Charismatische Natur“-Buffs korrigiert
  • Überarbeitete Mechaniker-Questreihe (Aktuelle Questreihe wird neu gestartet)
  • Anforderungen an die Spielerstufe für den Rezeptbonus für Jagdmesser aus Stahl und Wolfram geändert
  • Geänderte Kochklasse – Questreihe überarbeitet (Aktuelle Questreihe wird neu gestartet)
  • Stufe 3 der „Verdeckte Operationen“-Klasse erfordert nun eine Herstellung statt eines Holen und Sammelns
  • Loot-Drop Chance der Wüstenadler korrigiert
  • Geänderter verringerter Desert Eagle-Schaden (muss noch bearbeitet werden)
  • Hinzugefügt: Admin Notizen zum Gewähren von Erfahrung, Fähigkeitspunkten und Spielerstufen für Spieler – siehe Hinweis oben

Download und Installation

Die Installation der aktuellsten Version kann einfach über den 7 Days to Die Modlauncher erfolgen. Ferner existieren zwei manuelle Download-Links:

Client

https://github.com/dwallorde/War-of-the-Walkers-Mod-V6.0.0-Beta/archive/master.zip

Server

https://github.com/dwallorde/War-of-the-Walkers-Mod-V6.0.0-Server-Github/archive/master.zip

Diskussion und Hilfe

Falls Du Fragen zu der Mod oder allgemein zu 7 Days to Die hast: Es gibt einen Hilfebereich im Forum von Annoum.de, der regelmäßig von mir und weiteren 7 Days-Veteranen gelesen und beantwortet wird.