7 Days 2 Die

War of the Walkers Patch 5.3.3 Notes

Von der War of the Walkers Mod für 7 Days to Die wurde ein Patch auf Version 5.3.3 veröffentlicht. Die nachfolgenden Patch Notes stammen aus dem War of the Walkers-Discord und wurden von mir übersetzt.

Hinweis

Der Patch 5.3.3 wird automatisch über den Modlauncher verteilt. Ein Neustart ist nicht erforderlich. Bestehende 5.3.x Spielstände können mit Patch 5.3.3 weiterhin gestartet werden.

Änderungen

Geändert: Geschmiedetes Eisen (Forged Iron), geschmiedeter Stahl (Forgend Steel), geschmiedetes Wolfram (Forged Tungsten) und kurze Metallrohre (Short Metal Pipies) stapeln (stacken) nun zu 5000.

Hinzugefügt: Neuer War of the Walkers Werkzeuggürtel

Repariert: Hitbox der Rüstungs-Schmiede-Station

Repariert: Brauerei-Station

Repariert: Hitbox der Brauerei-Station

Repariert: Hitboxen des Werkzeuggürtels für bessere Controller-Unterstützung (Bitte mal mit dem Controller testen und darüber berichten)

Repariert: Zufällige Burg (Wirkt sich nur auf neue Spiele aus)

Repariert: „Dwalls“ Autowerkstatt (Wirkt sich nur auf neue Spiele aus)

Hinweis zur Übersetzung

Ich selbst spiele 7 Days to Die einschließlich der verschiedenen Mods im englischen Original. Die Übersetzungen, insbesondere der Waffen-, Werkzeug- und Stationsnamen weichen daher möglicherweise von den InGame-Übersetzungen der deutschen Version ab.

Sollte hier jemand Fehler feststellen oder Vorschläge für bessere Übersetzungen haben, diese bitte ins Forum posten. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.