7Days2Die.de

War of the Walkers bekommt zwei neue Klassen

War of the Walkers V5.3+ Klassen

Die War of the Walkers Mod für 7 Days to Die besitzt seit der Version 5.2 neun erlernbare Klassen. Mit der Version 5.3 kommen zwei weitere Klassen hinzu, so dass nun 11 Klassen erlernbar sind.

Eine Beschreibung der bestehenden neuen Klassen findest Du in dem Artikel „War of the Walkers 5.2 Klassen

Zusätzliche Klassen ab Version 5.3

Cook – Koch

Mechanic – Mechaniker

Generelles zu allen Klassen

Du erhältst Klassen-spezifische Quests (Herausforderungen) direkt nach dem Platzieren Deines Schlafsacks, während der Start-Quest-Reihe. Jede dieser Quests besteht aus fünf Teilen. Der letzte, fünfte Teil jeder Klassen-Quest besteht darin, fünf Klassen-spezifische Fragmente zu finden und daraus Dein Klassenbuch herzustellen, um damit die Klassen-Quest abzuschließen.

Fragmente

Die Fundorte für einige, aber nicht alle Fragmente sind nachfolgend in der Beschreibung der jeweiligen Klassen aufgeführt. Darüber hinaus besteht eine Chance zufällige Fragmente in Apache-Truhen, plünderbaren Rucksäcken, Frachtabwürfen und sogar in vergrabenen Schätzen zu finden.

Jede Klasse hat ihren eigenen „Verkaufsautomaten“, den Du mit dem Abschluss der Klassen-Questreihe erhältst. Platziere ihn in Deiner Basis, öffne und schließe ihn einmalig, um zukünftig daraus Beute zu erhalten.

Anmerkung zu den Fundorten

Die nachfolgend in den Klassenbeschreibungen angegebenen Fundorte für Fragmente sind keine Garantie, die Fragmente dort zu finden. Einige Fragmente sind selten und werden nicht jedes Mal, sondern nur zufällig, recht selten, hin und wieder mal gefunden.

Die neuen Klassen im Detail

Cook Class – Der Koch

Exklusive Rezepte

Alle Kuchen, Gebackener Kürbis, Fleischpastete, Truthahn-Mahlzeit, Roastbeef Mahlzeit, Schokoladen-Kekse und -Kuchen, Suppen, Apfelsaft, Marmeladenbrote, Schokoladenfrüchte, Heißer Kaffee, Heißer Tee, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Ofen, Konvektions-Ofen, Nahrungs-Zubereitungs-Tisch

Exklusive Perks

Kochkunst Bonus

Fragment-Fundorte

Küchenschränke, Öfen, Spülen, Einkaufskörbe, Kisten und Kartons in „Shamway“-Läden

Mechanic Class – Der Mechaniker

Exklusive Rezepte

Minibike für Dummies, Minibike für Fortgeschrittene, Batterien, Motoren, Stahl- und Wolfram-Schraubenschlüssel, Mechaniker-Werkbank

Exklusive Perks

Mechanische Herstellung Bonus

Fragment-Fundorte

Fahrzeuge, Kisten und Kartons in „Working Stiff“-Läden

Anmerkung zur Übersetzung

Die Übersetzungen von einzelnen Begriffen, Rezepten und Perks in diesem Artikel wird an einigen Stellen von der Übersetzung der Mod abweichen, was schlicht und einfach daran liegt, dass ich selbst 7 Days to Die und auch die Mods im englischen Original spiele und daher in „offiziellen“ Übersetzungen nicht kenne.

Wer Verbesserungen oder Vorschläge für die Übersetzungen hat, schreibe mir diese bitte in meinem Discord.

Quelle

Die englischen Original-Texte zu diesem Artikel wurden vom Benutzer „Dwall“ im Discord der War of the Walkers Mod veröffentlicht.