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Weiteres kleines Update für Darkness Falls Mod für Alpha 17.1 E

Noch ein weiteres, kleines Update zur Darkness Falls Mod für 7 Days to Die Alpha 17.1 Experimentell wurde soeben, 15.01.2019, auf dem Darkness Falls Discord veröffentlicht, welches laut „Khaine“ die aktuelle Version der Darkness Falls Mod als weitgehend abgeschlossen kennzeichnen soll. Nachfolgend die Übersetzung der Patch Notes durch mich:

Darkness Fall für Alpha 17.1 E Patch 15.01.2019

  • Code der 7 Tage Horde aus der A16 hinzugefügt
  • Zombie-spezifische Loot-Listen aus der A16 hinzugefügt
  • Die Wahrscheinlichkeiten für Loot-Drops der Zombies wurden angepasst – Details, siehe unten
  • Modifikationen für die P225 aktiviert und an das Modell angepasst
  • Gauß-Gewehre hinzugefügt, für ADS und Modifikationen konfiguriert und in die Loot-Listen aufgenommen
  • Gauß-Gewehr-Rezepte und entsprechende Extras hinzugefügt
  • Beschreibungen und Übersetzungen erweitert
  • Zusätzliche, verstrahlte Zombies hinzugefügt, aber möglicherweise fehlen noch die passenden Beschreibungen und Übersetzungen. Dies schließt die verstrahlten Hunde ein.
  • „Compo-Pack“ hinzugefügt

Bekannte Fehler

  • Essen und Trinken zeigen die numerischen Werte für über 100 immer noch nicht korrekt an, aber die Balken SOLLTEN funktionieren. Dies ist ein Problem, das viele Modder derzeit haben und derzeit gibt es keine einfache Lösung. Wir haben es so gut wie möglich konfiguriert
  • Steinhammer verbessert immer noch zu schnell
  • Scharfschütze-Gauß-Gewehre haben derzeit das falsche Symbol, weil ich (Khaine) zu faul bin und noch kein neues gemacht habe 😊
  • Das Gesundheitsleisten-Modlet ist wieder enthalten. Lösche es einfach, wenn Du es nicht haben möchtest (Mods-Ordner)
  • Mit diesem Build sollte künftig keine Notwendigkeit mehr bestehen, einen neuen Spielstand zu starten – zumindest solange bis zum TFP-Update auf Alpha 17.1 Stable [Anmerkung Fuffel] bzw. Alpha 17.2

Zombie-Loot-Chancen

  • Verfallender Zombie: 2% Chance auf Beute
  • Normaler Zombie: 4% Chance auf Beute
  • Verfallender, verstrahlter, Zombie: 6% Chance auf Beute
  • Wilder Zombie: 8% Chance auf Beute
  • Wilder verstrahlter Zombie: 10% Chance auf Beute
  • Ungetüm (Behemoth): 15% Chance auf Beute
  • Verstrahltes Ungetüm: 20% Chance auf Beute

Download-Links

Client-Version

https://drive.google.com/open?id=1PJgJlMqFo7fp12MTbOZq3NcPXrDwT2vs

Server-Version

https://drive.google.com/open?id=16U7qxgamSdKWf6Q52hwYGJx5iIysf1bI

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