7Days2Die.de

Zoochamp Community Server

Moin.

Wer mal ne Runde 7 Days to Die mit mir zusammen zocken wollte, der hat jetzt die Möglichkeit dazu: Der Community-Server der „Zoochamp“-Community. Dort bin ich zur mit einer schon recht illustren Runde am Zocken.

Wer Zugang zu dem Server erhalten möchte, muss dem Discord der Zoochamp-Community beitreten: https://discord.gg/n7Sxh46 dort findet er im Kanal #Community-Server oben rechts unter dem Pin die Zugangsdaten angepinnt.

Willkommen ist prinzipiell jeder, der fair spielt und nicht gerade der totale Eigenbrödler ist. Will sagen, er sollte Spaß daran haben, mit anderen zusammen zu spielen.

Wer hingegen auf Trollen aus ist, spart es sich am Besten, auf den Server zu joinen. Er würde eh nur wieder runter fliegen.

Allgemeine Serverdaten

Gespielt wird aktuell 7 Days to Die Vanilla in der Alpha 18.2 B5 Stable. Der Spielstand ist aktuell schon etwas fortgeschritten Tag 74 am heutigen Sonntag den 12.01.2020, aber es kann nach wie vor hinzu gestoßen werden. Die aktiven Spieler helfen Neulingen gerne.

Die weiteren Serverdaten sehen wie folgt aus:

Parameter Wert
Spielmodus Überleben
Vanilla Einstellungen Aus
Vanilla Dateien Ja
Benötigt Mod Nein
Schwiergkeitsstufe Krieger
Tageslänge 120 Minuten
Zombie-Geschwindigkeit Tag Gehen
Zombie-Geschwindigkeit Nacht Laufen
Zombie-Geschwindigkeit Feral Sprinten
Zombie-Geschwindigkeit Blutmond Sprinten
Maximale Zombieanzahl 60
Maximale Anzahl Tiere 60
XP-Multiplikator 105%
Blockschaden Spieler, AI, Blutmond ja 100%
Beutemenge 100%
Loot-Respawn An, 7 Tage
Verlust bei Tod Nur Rucksack
Zombiezahl bei Blutmond 60
Airdrops Ja, alle 400 Stunden
Airdrops markieren Nein
Cheatmodus AUS
PVE / PVP PVE
Landclaim Blöcke pro Spieler 2
Landclaim Größe 41 Blocks
Landclaim Verfall Kein Verfall
Geteilte XP 100 Meter
Freunde auf Map anzeigen Ja

Zukünftige Server

Bei entsprechendem Interesse und bei der Möglichkeit, dies technisch umzusetzen (woran es bislang trotz Hilfe des Modders „Khaine“ selbst scheitert), wird es in Zukunft einen weiteren Server, dann mit Darkness Falls V2.4 Stable geben.

Für den Zugang zu diesem könnte es nützlich sein, sich jetzt schon mal mit der Community bekannt zu machen 🙂