7Days2Die.de

Zoochamp-Map für ExcitusXtreme V 2.04

Moin.

Hier findet ihr den Download der Zoochamp-Map für die ExcitusXtreme Mod Version 2.04. Diese Map ist eine gesondert zu den vorgenerierten Excitus-Maps mit NitroGen erstellte Karte, bei der besonderer Wert auf eine ausgewogene Welt und damit eine gute Performance auch für schwächere PCs gelegt wurde. Zusätzlich bringt diese Karte gegenüber den normalen Excitus-Karten zwei neue POIs mit sich.

Die Installation ist vergleichsweise einfach: Die ZIP-Datei herunter laden, entpacken und den enthaltenen Ordner „Data“ mit seinen Unterordnern und Dateien einfach in das Installationsverzeichnis der Mod kopieren, welche sich, bei einer Installation mit dem Modlauncher und Standardeinstellungen im Pfad:

C:\7D2DMod\Alpha18\ExcitusXtreme\ExcitusXtremeV2

befindet. Fertig. Danach findet sich die Karte im „Neues Spiel“-Dialog unter dem Namen „ExcitusZoochamp“.

Fragen und Hilfe

Sollte irgendwas an der Übersetzung unklar sein oder Hilfebedarf mit dem Spiel bestehen, kannst Du mich neben dem Excitus-Forum auch über meinen Discord-Server kontaktieren: https://discord.gg/9aK35fy oder mich auch auf dem Discord-Server von Zoochamp finden: https://discord.gg/Hyg8KpP